Montag, 13. Februar 2012

Stereo Hearts

My heart's a stereo
It beats for you, so listen close
Hear my thoughts in every note
Make me your radio
Turn me up when you feel low
This melody was meant for you
Just sing along to my stereo ♥



tanze schon den ganzen Tag zu dem Lied, es ist sooooooo schön:) 


bin heute erstmal schööööööööön zu spät in die schule gekommen weil corinna mich nicht abhole konnte und  ich um 14 nach 8 erst in den "schul"bus eingestiegen bin. aber scheiß drauf, hat schon geklappt war zwar 20 minuten zu spät aber die lehrerin hat's nicht so böse genommen:) naja, es geht weiter im Leben:) 

Morgen ist Valentinestag und ich bin ... düdüdü.. Glücklicher Single:)  
Geh wahrscheinlich zu Corinna oder sie zu mir:) freu mich schon voll:) 
an der Stelle mal ganz liebe grüße an dich, mein Engel. Schatzi ich Liebe dich, du bist die beste Freundin, die's gibt und das schon seit 5 jahren:* 
du bist mein ein und alles! 

ansonsten gibt's am Freitag Zeugnisse, werde meine mal hochladen:) 

neue bilder und sowas gibt's entweder heute abend noch oder in den Folgenden Tagen!

Schönen Tag noch, meine Lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen